All new – Welcome to WordPress

Bild 2

Alles neu macht der Mai – mir war aber im April schon danach.

Willkommen auf meinem neuen Blog! Es freut mich, dass ihr mir hierher gefolgt seid.

Ursprünglich hatte ich meinen Blog für meine Zeit in Amerika gegründet, aber ich habe so viel Gefallen am Bloggen gefunden, dass ich nicht mehr aufhören kann. Das gute Feedback von Euch steigert zudem meine Freude daran.
Alle alten Posts sind natürlich mit mir auf den neuen Blog gezogen. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein paar mehr Fotos eingebaut.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß mit meinem neuen Blog wie ich… enjoy!

PS: Damit ihr auch hier in Zukunft nichts verpasst, abonniert annisope.wordpress.com am besten gleich rechts in der Sidebar, um per E-Mail über neue Inhalte informiert zu werden.

Save

Save

Veröffentlicht in: HOME

Kommentar verfassen

