nach der Pause ist vor neuen Herausforderungen

Mehr als drei Monate ist der letzte Blogbeitrag nun schon her… drei erlebnisreiche Monate. Klausuren und Masterthesis wurden geschrieben, Graduierung gefeiert, nach Job und Wohnung gesucht und dann kam der Umzug in eine neue Stadt. Das alles war ziemlich überwältigend, manchmal geradezu überfordernd, aber inzwischen ist es ein „Wow, ich habe es geschafft“.
Jetzt wartet ein neuer Job auf mich, eine neue Herausforderung und eine neue Stadt.

GraduierungIn der Zwischenzeit hat der Blog seinen 1. Geburtstag gefeiert und ich konnte einen kleinen Urlaub einlegen… neuer Stoff für annisope.
Diesmal bin ich in Europa geblieben. Mit dem Auto ging es durch Ungarn, Kroatien und Slowenien… drei neue Länder, die es zu entdecken galt.

In den nächsten Wochen nehme ich Euch wieder mit auf meinen Roadtrip durch das östliche Europa.

Roadtrip

Save

Veröffentlicht in: OTHER

Kommentar verfassen

