Münchenliebe

Acht Monate München liegen hinter mir. Ich vermisse die Stadt, ihr hübsches Umland und ihre Bewohner, aber für mich ging es im Juni weiter. Wohin verrate ich Euch in meinem nächsten Blogpost.
Jetzt schwelge ich aber noch mal in Erinnerungen an meine Lieblingsorte in der Stadt, in der ich so eine tolle Zeit hatte.

DIE HACKERBRÜCKE – jeden Tag bot sie mir auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause ein anderes Szenario. Nur zu gerne verbrachte ich dort ein paar warme Frühlings- und Sommerabende.

 

DIE ISAR – Mein Rückzugsort im Winter wie im Sommer

IMG_3642

 

DAS UMLAND MIT SEINEN SEEN

 

Und nicht zuletzt hielt München tolle Menschen für mich bereit.

IMG_2897

Hofgarten

 

IMG_0567

Bis im Februar, München!

Kommentar verfassen

