Zweiter Frühling

Mit sieben Monaten USA wurde dieser Blog zum Leben erweckt, mit acht Monaten England erlebt er vielleicht noch mal seinen zweiten Frühling. Mal schauen, was dieses Land so für mich bereit hält.

IMG_0890.JPG

Wie ihr aus meinem South England Throwback wisst, bin ich ein riesiger Südengland-Fan und genau dort hat es mich nun noch mal hin verschlagen. Dennoch bietet mir dieses Land und ganz besonders seine Bewohner und ihre liebenswerten Eigenschaften auch jede Menge Stoff für kleinere und größere Anekdoten. Ich möchte euch wieder mit auf meine Erkundungstouren durch das Land nehmen und Euch an meinem Alltag teilhaben lassen. Ich freue mich drauf!

4 Gedanken zu “Zweiter Frühling

  1. kathaisa11 schreibt:

    Da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Ich habe für ein Jahr in England gelebt, leider nicht im Süden, denn den LIEBE ich auch sehr, sondern in der Mitte. Wenn du ein paar Inspirationen brauchst, kannst du gerne auf meinem Blog vorbeiscahuen http://www.girlfromthelighthouse.com. Ich hab auch ein paar Beiträge über verschiedene Städte geschrieben und es werden noch einige folgen.
    Das werden bestimmt tolle 8 Monate werden. Have fun and enjoy them!

    Gefällt mir

    • annisope schreibt:

      Danke dir! Dein Blog sieht super aus. Da werde ich auf jeden Fall noch öfter rein schauen und ich hoffe natürlich, dass dich auch mein Blog noch auf die ein oder andere Erinnerungstour mit zurück nach England nimmt.

      Gefällt 1 Person

  2. Martin schreibt:

    Gibt es eine eine Möglichkeit so eine Art Push-Mitteilung zu erhalten, wenn was Neues geschrieben wird? Gucke sonst so unregelmäßig bloß hier rein :/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

