London – Hackney

Nachdem wir schon viele Märkte in Shoreditch entdeckt hatten, war es doch der Broadway Market in Hackney, der am ehesten an einen Markt im herkömmlichen Sinne erinnerte. Einheimische erledigen hier ihre Samstagseinkäufe und nur wenige Touristen verirren sich in diesen etwas abgelegeneren Stadtteil. Vielleicht ist das der Grund, warum es mir hier so gut gefallen hat… trotz Marktgeschehen und Trubel ist es ein ruhiger und gemütlicher Ort.

Zu einem weiteren ruhigen Ort in Hackney hat uns der Zufall geführt. So unglaublich es klingt… wir haben einen Bauernhof mitten in London entdeckt. Gerechnet hatten wir mit einem Laden für selbst angebautes Obst und Gemüse, gefunden haben wir einen waschechten Bauernhof mit Hühnern, Schweinen, Eseln, und und und. Die Hackney City Farm bietet vor allem Familien die Möglichkeit den Bezug zur Natur auch inmitten dieser Großstadt nicht zu verlieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s