über annisope

Bild 2Hey! Schön, dass Du hier her gefunden hast. Ich bin Anni, 27 Jahre alt.
Diesen Blog habe ich gegründet als ich für sieben Monate in die USA gegangen bin, um neben dem Studium berufliche Erfahrung zu sammeln. Damals habe ich über mein Leben dort und meine Reisen durch die USA gebloggt.

Das ist inzwischen schon über ein Jahr her, mein Studium ist beendet und es ging weiter für mich. Zuerst nach München und schon ganz bald folgt ein neues Abenteuer.
Grund genug weiter zu bloggen über kleinere und größere Reisen zwischendurch und alles, was mir sonst gefällt, mich beschäftigt und mir begegnet.

 

Save

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s